Klasse statt Masse!


Gute Nachrichten....auch 2024 sind wir weiterhin für euch da. (-;


Nichtsdestotrotz bleibt es auch mir nicht erspart, euren Beitrag dazu etwas anzupassen. )-;

Steigende Preise,höhere Sozialabgaben und eine Umstrukturierung zwingen mich zu diesem Schritt. 

Ich versuche aber weiterhin ein guter Gastgeber zu sein und euren und meinen Bedürfnissen gerecht zu werden.Auch das Wohl der Forellen und allen anderen Kreaturen möchte ich hierbei nicht aus den Augen verlieren.

Positiv zu berichten bleibt, dass die Angelzeit ,im Rahmen der Öffnungszeiten,weiterhin unbegrenzt bleibt, es keine Fangbgrenzung geben wir und auch individuelle Absprache jederzeit möglich sind.

Regenbogenforellen und Lachsforellen gehören ab sofort zum Grundbesatz und bedürfen keiner zusätzlichen Preisanpassung.

Eine weitere Vielfalt wird durch den Besatz von weiteren heimischen Fischarten sichergestellt. 

Zu Infrastruktur und Co.später mehr. 

Ich freue mich auf ein weiterhin freundliches Miteinander und auf ein baldiges Wiedersehen.


Preise ab 01.03.2024 


Tageskarte :


1 Rute   25€

2 Ruten 30€

 





 

Individuelle Regelungen bleiben hiervon unberührt!

Frühangeln ist grundsätzlich ab 6.00 Uhr möglich.2 Ruten sind obligatorisch.Vorkasse ebenso.Personenzahl begrenzt!